Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

Kleine Vorstellung!

Guten Tag,Mittag,Abend,Freunde des alltäglichen Buttonsmashing!
Bin der Alberto (für euch Albe,oder halt alberto ;P) und liebe Videospiele :D
Ich will euch in meinem Blog immer auf dem Laufenden halten was Spiele angeht! Und natürlich meinen eigenen Senf dazugeben,natürlich habe ich auch vor Previews und Reviews zu Games zu geben.Ab und zu werden bestimmt auch private Einflüsse und Erlebnisse in meine Posts fließen :D

Jetzt zum Gamerprofil:
Lieblingskonsolen?:
Das ist schwer,ich muss mich hier zwischen der PS2,der xbox 360 und dem SNES (Super Nintendo Entertainment System) entscheiden.Die PS2 und SNES weil sie mich auch ein bisschen durch meine Kindheit getragen haben und mir immer Spaß gemacht haben.Die xbox 360 ist im moment meine Konsole auf der ich am meisten zocke,was klar ist,da sie die neueste Generation ist.

Lieblingsspiele/genre?:
RPG's wie sie Square Enix rausbringt,sind echt hammer.Shooter zock ich auch,aber nicht so gerne wie Rpg's ;D Gezockt wird bei mir auch regelmäßig FIFA 11,ob alleine online,mit Kumpels im multiplayer,oder mit Freunden online,es ist einfach immer der Hammer.

So jungs und madels,ich werd mich mal aus dem Staub machen und das Europapokalspiel vom Celtic FC gucken,man schreibt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen